• |

RMA - Retoure

>>Retourenformular:Download<<

Sehr geehrter Kunde,

wir sind immer sehr bemüht Ihnen einwandfreie Ware zu liefern. Leider kann es auch bei uns vorkommen, dass ein Artikel mal defekt ist oder ein Fehler bei der Lieferung passiert. Wir möchten uns bereits jetzt für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Um Ihr Anliegen effizient bearbeiten zu können bitten wir Sie die RMA Bedingungen sorgfältig zu lesen sowie unser Formular möglichst vollständig auszufüllen. 

 

Retoure (RMA) Verfahren und Bedingungen

1. Ablauf der Reklamation

  • Füllen Sie das folgende Formular sorgfältig aus und senden Sie dieses per Fax an +49 7161 60686 29 oder per Email an verkauf@evn-components.de
  • Sie erhalten schnellstmöglich eine Retourennummer (RMA)
  • Tragen Sie die Retourennummer (RMA) oben auf dem Formular ein und legen Sie eine Kopie des Formulars Ihrer Sendung bei Reklamationen die ohne Retourenformular (RMA) bei uns eingehen, können nicht bearbeitet werden!

2. Versenden Sie die Ware immer in der Originalverpackung

3. Falschlieferung (nicht bestellte Ware, Fehlmenge oder falscher Artikel) Bitte führen Sie nach Erhalt der Ware eine vollständige Wareneingangskontrolle durch. Sollten Sie eine Falschlieferung erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Eine Falschlieferung wird kostenlos per DHL bei Ihnen abgeholt. Sie erhalten dazu eine automatisch generierte Email mit einem Versandlabel.

4. Transportschäden sind unverzüglich nach Erhalt der Ware zu melden. Bei Beschädigung des Paketes oder anderen offenen Mängeln muss unbedingt das Transportunternehmen informiert werden. Lassen Sie die Beschädigung vom Transportunternehmen bescheinigen und fügen Sie diese Ihrer Reklamation bei.

5. Sollte ein Artikel bereits Gebrauchsspuren aufweisen ist ein Umtausch bzw. eine Rücknahme nicht möglich.

RMA - Retoure
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
TOP